Zum Inhalt springen

Chemtrails

Oktober 1, 2014

Chemtrails, hergeleitet von Chemikalien“ und dem englischen contrails, „Kondensstreifen“, bedeutet eingedeutscht Chemikalienstreifen.

Mittlerweile schauen viele Menschen mit Besorgnis und Angst gegen den Himmel und beobachten diese Streifen , die unbeweglich und flächenhaft am Firmament stehen .

Sie fragen sich, auch angeschürt durch Verschwörungstheoretiker, was schwebt da alles auf uns runter . Sind es nur kondensierte Flugzeugabgase oder ist es mehr.

Es sollen vor allem . Aluminium, Barium,Brom ,Strontium, Titan Polymere, Mikroben oder pharmazeutisch wirksamen Substanzen sein , welche auf die Böden niederschweben und gesundheitliche Schäden verursachen.

Pharmazeutisch wirksame Substanzen lassen sich nur schwer nachweisen, sofern man nicht weiss , um was es sich handelt.

Aluminium, Barium, Brom ,Strontium, Titan lassen sich sehr einfach mit einer Haaranalyse nachweisen. (Siehe rechte Seite Haaranalyse).

Somit kann jeder seine ureigenste körperliche Kontamination selbst kontrollieren.

Wichtig ist es jedoch keine gefärbten oder dauergewellten Haare einzusenden. Färbemittel bestehen meist aus Metallionen,die sich um das Haar legen und die somit das Resultat verfälschen. Man kann sich aber abhelfen indem man Scham- und Achselhaar einsendet.

 

Unser Rat : erst überprüfen, dann aufregen.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: